WOFÜR WIR UNS IM BAHNHOFS- UND GUTLEUTVIERTEL EINSETZEN

Veröffentlicht am 08.12.2014 in Ortsbeirat
Sicherer Schulweg

Die SPD hat sich mit Erfolg dafür eingesetzt, dass der Weg der Grundschüler aus dem Gutleutviertel in die Karmeliterschule sicherer wurde.

Zwar konnte sich die SPD-Fraktion mit ihrem Wunsch einer Busbeförderung nicht durchsetzen - aber immerhin: an der Ecke Heidelberger Straße/Gutleutstraße wurde ein Piktogramm „30“ aufgetragen und auf der linken Seite ein zweites Schild „30“ angebracht. Im Gleisbereich über die Baseler Straße wurden Piktogramme mit dem Bild einer Straßenbahn aufgebracht und auf dem Gehweg die verblassten Haltestreifen erneuert.

 

Unsere Termine

Alle Termine öffnen.

23.05.2024, 19:30 Uhr
Ortsvereinstreffen
Ev. Hoffnungsgemeinde, Hafenstr. 7, 60327 Ffm.

27.06.2024, 19:30 Uhr
Ortsvereinstreffen
Ev. Hoffnungsgemeinde, Hafenstr. 7, 60327 Ffm.

18.07.2024, 19:30 Uhr
Ortsvereinstreffen
Ev. Hoffnungsgemeinde, Hafenstr. 7, 60327 Ffm.