SPD BAHNHOF/GUTLEUT HAT GEWÄHLT

Veröffentlicht am 21.02.2013 in Ortsverein
Jahreshauptversammlung 2013
Jahreshauptversammlung 2013

Auf seiner Jahreshauptversammlung hat der SPD-Ortsverein Bahnhof-Gutleut Gregor Amann als ersten Vorsitzenden wiedergewählt. Zu seinen Stellvertretern wurden Jean-Marie Langlet und Peter Metz bestimmt. Desweiteren wurden Christa Lang zur Kassiererin, Franz Frey als Schriftführer, Ana Freire zur stellvertretenden Kassiererin sowie Antje Arold-Hahn als stellvertretende Schriftführerin gewählt. Beisitzerinnen und Beisitzer sind jetzt Norbert Bott, Manfred Pietsch, Dietrich Pressel, Marlen Vahsel und Christian Welle. Moderiert wurde die Versammlung von Mike Josef, der auf dem Unterbezirksparteitag im März für das Amt des Vorsitzenden der Frankfurter SPD kandidieren wird. Er stellte sich und seine Programmpositionen im Rahmen einer lebhaften Diskussion mit den Ortsvereinsmitgliedern vor.

 

Unsere Termine

Alle Termine öffnen.

23.05.2024, 19:30 Uhr
Ortsvereinstreffen
Ev. Hoffnungsgemeinde, Hafenstr. 7, 60327 Ffm.

27.06.2024, 19:30 Uhr
Ortsvereinstreffen
Ev. Hoffnungsgemeinde, Hafenstr. 7, 60327 Ffm.

18.07.2024, 19:30 Uhr
Ortsvereinstreffen
Ev. Hoffnungsgemeinde, Hafenstr. 7, 60327 Ffm.