Kommunalwahl 2021

Veröffentlicht am 19.03.2021 in Stadtpolitik

Gutleut- und Bahnhofsviertel weiterhin im Ortsbeirat 1 und in der Stadtverordnetenversammlung durch erfolgreiche SPD-Kandidat*innen vertreten

Auch wenn das Ergebnis der Kommunalwahl am 14.3.2021 für die SPD insgesamt enttäuschend war, so freuen wir uns im Ortsverein Bahnhof/Guleut dennoch darüber, dass zwei unserer Kandidat*innen bei dieser Wahl erfolgreich wren und somit die Interessen des Bahnhofs- und Gutleutviertels auch in den nächsten 5 Jahren engagiert vertreten werden:
GREGOR AMANN wurde in die Stadtverordnetenversammlung (wieder)gewählt.
NINA CZERWENKA wird unsere Stadtteile zukünftig im Ortsbeirat 1 vertreten.
Wir bedanken uns für das Vertrauen der Wähler*innen in unsere Kandidat*innen und betrachten dieses Vertrauen als Verpflichtung.
Die beiden Gewählten stehen Ihnen jederzeit als Ansprechpartner*innen zur Verfügumng und freuen sich aüber alle Anregungen, Hinweise und Kritik. Wenn Ihnen Mißstände im Stadtteil (oder darüber hinaus) bekannt sind, die ihrer Meinung nach angegangen werden müssen, lassen Sie es uns wissen!

03.04.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
FRÜHLINGSEMPFANG
"Pik Dame", Elbestr. 31
Ehrengast und Redner: Kaweh Mansoori, Hessischer Wirtschaftsminister und Stellvertretender Ministerpräsident des …