IM BAHNHOFSVIERTEL GEHTS VORAN

Veröffentlicht am 26.01.2018 in Stadtteil

Zur Oberbürgermeisterwahl am 24. Februar sagt Oskar Mahler, Chronist des Bahnhofsviertels: 
"Das Bahnhofsviertel ist sehr lebendig und lebenswert. Natürlich gibt es auch Probleme. Die werden jetzt aber angegangen."

"Es gibt ein neues Polizeirevier mit 124 Beamtinnen und Beamten, die das Viertel noch sicherer machen werden. Die Stadt reinigt regelmäßig die Straßen und ein neues Projekt kümmert sich noch intensiver um die Drogenabhängigen. Peter Feldmann verbessert und entwickelt das Bahnhofsviertel behutsam. Genauso ist es richtig".
Und Karin Schäfer aus dem Vorstand der Gewerkschaft der Polizei fügt hinzu: "Peter Feldmann stärkt uns Polizistinnen und Polizisten den Rücken."

 

Unsere Termine

Alle Termine öffnen.

30.10.2019, 19:30 Uhr
VORSTANDSSITZUNG DES SPD-ORTSVEREINS
DGB-GEWERKSCHAFTSHAUS
WILHEM-LEUSCHNER-STRASSE 69-77, 60329 Frankfurt am Main

21.11.2019, 19:30 Uhr
VORSTANDSSITZUNG DES SPD-ORTSVEREINS
zu Gast bei FOTOGRAFIE KREATIV
Gutleutstraße 322, 60327 Frankfurt am Main