Nachrichten zum Thema Allgemein

12.03.2024 in Allgemein

Frühlingsempfang 2024

 
Einladung zum Frühlingsempfang 2024

Herzlichen laden wir Sie ein zu unserem traditionellen FRÜHLINGSEMPFANG ! 
Dieses Jahr findet er statt in dem Kultnachtclub PIK DAME  in der Elbestr. 31
Unser Ehrengast und Redner ist KAWEH MANSOORI, Hessischer Minister für Wirtschaft, Energie, Verkehr, Wohnen und ländlichen Raum sowie Stellvertretender Ministerprässident des Landes Hessen. 
Termin: 3. April, 19 Uhr 
Eine Anmeldung über fruehlingsempfang@email.de hilft uns bei der Planung. (Aber wer am 3.4. einfach spontan vorbeikommen möchte, ist auch willkommen.)

Unser jedes Jahr stattfindender "Frühlingsempfang" entspricht einem sonst üblichen Neujahrsempfang, aber da es am Jahresanfang schon sehr viele Neujahrsempfänge gibt, sind wir auf das Frühjahr ausgewichen. 
Unser Frühlingsempfang ist keine klassische Parteiveranstaltung, sondern wir wollen damit v.a. unsere Nachbarn, Anwohner, Freunde, Geschäftsleute und Aktiven aus unserem Stadteil (und darüber hinaus) ansprechen (gerade auch wenn Sie nicht der SPD nahestehen oder diese nicht  wählen). Es soll eine interessante Veranstaltung werden, bei der man sich gegenseitig kennlernt, miteinander ins Gespräch kommt und einfach einen schönen Abend miteinander verbringt  Jede/r  Interessierte ist also eingeladen und herzlich willkommen! 
Selbstverständlich gibt es auch Getränke und eine musikalische Begleitung (aus Kuba). 

Unsere Termine

Alle Termine öffnen.

23.05.2024, 19:30 Uhr
Ortsvereinstreffen
Ev. Hoffnungsgemeinde, Hafenstr. 7, 60327 Ffm.

27.06.2024, 19:30 Uhr
Ortsvereinstreffen
Ev. Hoffnungsgemeinde, Hafenstr. 7, 60327 Ffm.

18.07.2024, 19:30 Uhr
Ortsvereinstreffen
Ev. Hoffnungsgemeinde, Hafenstr. 7, 60327 Ffm.